Wieder da! - Was war los?

Hi Leute.

Da viele von euch sich gefragt haben was los war mit der Seite, habe ich jetzt die Erklärung für euch:

Die Seite wurde NICHT gehackt wie viele dachten, sondern Jimdo hat Anfang des Jahres, einfach das Konto gekündigt was hiermit verbunden war. Ich habe nämlich einerseits das Passwort vergessen gehabt und andererseiits gibt es die Mailadresse unter der dieses Konto lief seit Jahren nicht mehr, so habe ich auch jahrelang keinen Zugriff mehr auf diese Seite gehabt.

 

Nach einigem hin und her mit Jimdo jetzt - da einige Leute auf mich zugekommen sind ist die Seite wieder da.

 

Ich habe übrigens Seit 2016 nicht mehr wirklich etwas mit den Redlichen am Hut gehabt und somit einiges verpennt.

 

In der Redlipeda auf Wikia, die ich mal erstellt habe hat sich jemand aber die ühe gemacht vergangene und aktuelle Sachen einzutragen. Schaut da auch mal rum.

Für beide Parteien hier gilt aber: BLEIBT BITTE SACHLICH  DABEI! 

 

Zu Redlipedia

Kontakt


Letzte Blogeinträge