FAQ- Fragen? - Antworten!

Sind die "Redlichen" echt?

Es hört sich zwar alles auf den ersten "Blick" sehr echt und plausibel an, aber zum Glück ist (großtenteils) nichts von dem ernst gemeint. Die sogenannten "redlichen Heimseiten" leben im wesentlichen davon, daß neue Besucher die Äußerungen für bare Münze nehmen. 
Es handelt sich um eine vielleicht etwas sonderbare Art des Humors oder der Satire, manche Seiten sind aber wirklich witzig gemacht und beuten die Klischees auf - mal mehr mal weniger - humorvolle Art aus.

Größtenteils?

Es gibt eine sehr kleine Minderheit der Redlichen die, das doch für wahre Münze nehmen. Außerdem gibt es genug Querdenker/Verschwörungstheoretiker und Fundamentale Christen im Netz die skurrilere Sachen glauben.

Und ihr "Unredlichen"?

Es ist halt fast alles ein Spiel, in dem die "Redlichen" ihre konfusen Gedanken rauströten und wir sie dann veralbern. Auch unsere Homepages und Pöbeleien sind meist nur Spaß. Wir sind also die Gegenspieler. Richtig Ernst gemeint ist nur das Redlipedia.

 

Redlipedia?


Eine Art Wikipedia rund um die "Redlichen". Jeder darf, solange er sachlich bleibt, dort mithelfen es zu verbessern.


Wie viel % der Redlichen habt ihr auf dem Schirm/ kennt ihr?


Von den Aktuellen haben wir so ca 70-80% auf dem Schrim, sogar ein paar Trittbrettfahrer haben wir erwischt. Von der ganzen Masse ausgehend denke ich mal 60%, da viele Seiten entweder noch im Archiv schlummern, oder erst gar nicht darin aufgenommen wurden und für immer verloren sind.

Kontakt


Letzte Blogeinträge