Asfaloths hat geheiratet

von DJKaito

 

Arche Internetz - Wie jetzt erst bekannt wurde heiratete Asfaloths, der Sittenwart letzten Monat. Der Glückliche war kein geringerer als Sören Korshio.

 

"Wir hatten Flitterwochen schöne!", teilte Asfaloths der Redlichen Medien Redaktion mit.

"Wir brauchen in letzter Zeit wieder mehr Zeit für uns und werden es in den nächsten Monaten locker angehen lassen.", gab Korschio zu Wort

 

Wir wünschen dem Pärchen noch ein schönes Leben

Hochzeitsfoto von Korschio und Asfaloths
Hochzeitsfoto von Korschio und Asfaloths

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    TheFailComp (Samstag, 05 Juli 2014 22:35)

    Schlecht -.-

  • #2

    Sören Korschio (Samstag, 11 Oktober 2014 16:25)

    im bett gings echt ab :P(schleck schleck)

  • #3

    Der Witz (Freitag, 28 November 2014 18:09)

    Bin leider nicht da.

  • #4

    Opa Unredlich (Samstag, 03 September 2016 11:47)

    Wen interessiert's?

  • #5

    Kisha Schwein (Sonntag, 22 Januar 2017 04:50)


    We're a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your web site provided us with valuable info to work on. You've done a formidable job and our whole community will be grateful to you.

  • #6

    Naturfreund (Dienstag, 16 Mai 2017 14:27)

    Haha ich dachte Asfaloths wäre ein Mann :D

  • #7

    Bernd (Dienstag, 04 August 2020 20:14)

    Hallo,

    www.keine-mondlandung.de ist super.


    Euer Bernd

  • #8

    Cosi (Mittwoch, 24 März 2021 00:56)

    Besucht mal die Seite www.wissenstarter.de

  • #9

    Seggl (Samstag, 05 August 2023 21:27)

    Segsschreibne ?

Kontakt


Letzte Blogeinträge